Handlungsstrategien im Umgang mit Antisemitismus

Es freut mich, dass Du (eventuell sogar wieder) auf diese Seite gefunden hast und nun den Kurs „Handlungsstrategien im Umgang mit Antisemitismus“ bearbeiten möchtest!

In dieser Kurseinheit soll es um die kritische Auseinandersetzung und praktische Erfahrung im Umgang mit Antisemitismus gehen.

Erstmal vorab: Solltest Du Interesse an der Live-Diskussion haben, die sich auf diesen Kurs bezieht, lade ich Dich herzlich ein am Montag, 29. Juni 2020 um 18 Uhr an unserem Zusammenkommen auf der Plattform Zoom teilzunehmen. Den Link werde ich kurzfristig über unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram posten. Sollte dir das lieber sein, kannst Du Dich aber auch vorab bei mir melden, dann sende ich dir den Link noch einmal als Nachricht oder E-Mail zu.

Für die, die diese Kurseinheit vor der zuletzt von mir erstellten bearbeiten:
Mein Name ist Michelle und ich bin eine von mehreren Leuten, die hier Kurseinheiten gestalten dürfen. Da es aber unterschiedliche Autor*innen gibt, wirst Du merken, dass sich die einzelnen Kurse methodisch unterscheiden werden. Da ich eine Abwechslung zwischen trockenem Input in Textform, Videos und interaktiven Einheiten interessant finde, habe ich versucht, den Kurs dementsprechend zu gestalten.
Der Kurs im Allgemeinen ist ein kostenloses Angebot an Dich. Du kannst ihn ganz nach deinem eigenen Ermessen und Interesse nutzen, Aufgaben überspringen, andere Aufgaben ausführlich und mehrmals machen, …
Du bist also vollkommen frei, wie du diese Einheit für dich selbst am besten nutzt. Sollte dir etwas fehlen, du dir mehr oder anderes Material wünschen, Feedback haben oder wenn dir bei dem Kurs sonst irgendetwas auf der Seele brennt, freue ich mich über deine E-Mail an meschugge(at)drk-of.de oder deine Nachricht an unsere Instagram– oder Facebook-Seite.

Die Aufgaben, die Du hier bearbeiten kannst, musst du nicht offenlegen und dienen vorrangig als Übung für Dich selbst. Solltest Du deine Ergebnisse aber mit mir teilen wollen, freue ich mich sehr darüber! Über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bekomme ich sie direkt zugesendet.

So viel ersteinmal vorab, nun viel Spaß beim Kurs!

Course Information

Kurs Instructor

Michelle Koprow Michelle Koprow Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.